Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Oktober 2024  (Gelesen 2581 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 11. Oktober 2024 trifft sich zum 137. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Diesmal werden wir uns im Erdgeschoss aufhalten. Dort haben wir zwar keinen Eintrag in dem Veranstaltungskalender mehr, sind aber im Gegenzug nicht mehr gezwungen den "Eintritt" von 9€ zu zahlen. Jeder Teilnehmer kann also selbst bestimmen, ob er diese Pauschale für Kaffee,Tee und Softgetränke bezahlt oder alle Getränke individuell in Rechnung gestellt haben möchte. Dem ein oder anderen kommt das sicherlich entgegen, um die (Mindest-)Kosten von 9€ drücken zu können.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt als Erkennungszeichen auf dem Tisch stehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wir freuen uns auf euch.

Offline farmersg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Wir sind dabei. Bis zum 11.10.
Nur Mut zum Tragen von Röcken und Kleidern

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 840
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei
Grüße M.L.

Offline latino81

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Hallo zusammen,

wie beim letzten Treffen angekündigt, werde ich nicht dabei sein können.
Ich komme erst am Sonntag Mittag aus Portugal zurück.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend
✌🏼


Offline Krefelder

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Na dann werde ich die Runde mal vergrößern.

Bis gleich.

😀

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 885
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen am Freitagabend im Unperfekthaus in Essen. Ich war leider durch einen privaten Termin verhindert, freue mich aber auf das Wiedersehen in nächster Zeit.

Viele Grüße

Radix

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 840
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Wir waren ja nun leider dazu gezwungen nach oben zu gehen wegen der Reservierung im Lokalberiech
Da gab es eine Gruppe  Quer   Denker  was ist das eine neue Schublade wo man wider anders Denkende rein  steckt
Ich glaube das brauchen wir nicht
Ich will einfach das jeder das macht wozu er Lust hat
Ich bin 1958 geboren da gab es  keine Frauen in Hosen
Sie haben sich einfach das Recht genommen Hosen anzuziehen
Das recht auf Rock habe ich auch .  Was hat die Gesellschaft für ein Problem
Ich brauche keine neue Schublade  Quer  Denker
Gruß M. L..

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 885
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo M.L.,

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider war ich ja am Freitagabend aus privaten Gründen verhindert, zum Stammtisch nach Essen zu kommen, darum kann ich hier nur Fragen stellen bzw. spekulieren.

Gab es denn von eurer Seite aus Kontakt zu der Querdenker-Gruppe? In einer Weise sind wir Rockträger ja auch "Querdenker", da wir quer zum Mainstream denken und als Mann - vielleicht nicht immer, aber immer wieder - Röcke tragen. Insofern wäre ein Kontakt zu der Gruppe vielleicht interessant gewesen. Schön wäre es, wenn einer von euch dazu etwas berichten könnte.

Ansonsten bin ich gespannt auf das nächste Treffen am Freitag, 8. November, bei dem ich hoffentlich wieder dabei sein kann.

Viele Grüße

Radix


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 840
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Sie sagten noch Ihr wollt bestimmt zu uns aber sie haben sich profiliert mit der Person  Lilo Wander   und sammelten Spenden 
Das fand ich komisch   
Ja ich hätte nach Fragen sollen .  Vielleicht ergibt sich  nochmal die Gelegenheit


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up