Danke Yoshi, für Deine Sicht eines Jüngeren auf das Forum.
Aber Vorsicht, Dein Beitrag könnte wieder Foristen herauslocken, die auf diese Themen lauern. Momentan ist es eher ruhig hier
@Forgotten Fashion
Würde mich auch mal interessieren, wo sich diese "woken Foren" befinden. Ich habe die auch noch nicht gefunden.
Der Umgangston lässt hier immer mal wieder zu wünschen übrig. Aber solche Phasen gibt es hier schon seit etlichen Jahren. Deswegen gibt es auch meiner Vermutung nach so viel Mitglieder hier mit 0 Beiträgen, die sich offenbar nicht trauen, ihren ersten Beitrag zu schreiben.
Es melden sich aber auch immer wieder neue Leute an. Die meisten bleiben jedoch stumm.
Und spätestens, wenn dann außerhalb des Forums der Realitätsschock kommt, bricht eine Welt zusammen.
Hmm, welcher Realitätsschock?
Ich habe das eher öfter mal umgekehrt empfunden.
Wie schrieb ich schon
hier im Forum anno 2020Gegenüber der Stimmung im Forum bewege ich mich draußen völlig friedlich und ungestört im Rock.
Und ich bin seit 2016 das ganze Jahr draußen im Rock unterwegs.
Warum ich dennoch im Forum bleibe:
Weil ich hier Freunde gefunden habe, die mir Unterstützung gaben, als ich mich 2015 mich hier anmeldete und es dann wagte, das ganze Jahr Rock zu tragen. Ohne das Forum hatte ich meine Unsicherheit nicht so schnell abgelegt und meiner Frau die Bedenken zerstreuen können.
Gruß
Jürgen