So ganz Unrecht hast du ja nicht, Timper, mit deiner Beschreibung, was den Unterschied zwischen Forum und Öffentlichkeit anbelangt. Im Übrigen finde ich, dass ich vielen deiner Wortbeiträge im Forum durchaus beipflichten kann, auch wenn ich das nicht immer so äußere. Das will ich trotz aller Meinungsverschiedenheiten mal betont haben.
Ich stelle nur immer wieder fest, dass es Outfits gibt, die du nicht nur aus reiner Geschmacksäußerung ablehnst, sondern die du mit brachialer Wortgewalt und vollem Karacho attackierst. In deiner Kritik schwingt oft eine Verbissenheit und innere Wut mit, wodurch sie sehr häufig mehr verurteilend als beurteilend wirkt. Irgendwie scheinen dich manche Kleidungsstile am Mann, die besonders feminin in deinen Augen wirken, sehr zu triggern und das äußert sich dann oft in einem hitzigen Gemüt, in dem du knallharte Grabenkämpfe zu führen scheinst. Dann lese ich andererseits solche Stellen, bei denen du von einer emotionalen Gleichgültigkeit über andere Outfits auf der Straße berichtest. Irgendwie passt das für mich nicht so ganz zusammen, weil ich da schon eine große Diskrepanz in deiner Gefühlswelt wahrnehme. Ich frage mich da mit ernsthaften Interesse, wo dieser Wendepunkt liegt, der diese Gleichgültigkeit in emotionale Ergriffenheit werden lässt.