Na, wunderbar!
Für den Tag davor bzw. danach... ... ...
Bin grade vor 20 Minuten an der Wiese vorbeigekommen, wo...
..ohne zu recherchieren ist mir eingefallen, dass da an diesem Wochenende ein kleines Festchen ist. Freitag bis Montag. Seit Corona hat´s nachgelassen, freilich. Dennoch bin ich da recht gerne. Z. T., verabredet mit Nachbarn. Ich kann da aber auch prima alleine hingehen. Hab´s nicht wirklich weit. Und wenn ich alleine da bin, bleibe ich das nicht lange. Z.T. unverabredet Nachbarn treffen oder Menschen, die seit 30 Jahren schon mal ein Bier mit mir trinken wollten.
Also auch das könnte Freitag zum Einglühen anstehen. Könnte. Final kann ich das noch nicht sagen, will´s aber mal kurz ankündigen.
Das erinnert mich an letztes Jahr: da war parallel das Weinfest in Oppenheim. Nachguck: dieses Jahr wieder.
Theoretisch könnte ich auch eine Gartenparty für uns machen. Für so eine Rocker-Party bin ich vor gut 20 Jahren bis hinter Basel gefahren. Aber: das wäre sowas wie eine Motto-Party! Ich finde es insgesamt förderlicher, wenn wir mit uns quasi im geschützten Rahmen uns unter sonstigen, ganz normalen Menschen öffentlich bewegen.
Und eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir scheitert zumindest im gepflegten Bett, da mein Gästebett nicht aufgebaut ist, weil unvollständig, da ich meiner Verwandtschaft unvorsichtigerweise zuviele Einzelteile abgegeben habe.