Lieber Micha,
zu Deinem "Ich bin nur vorsichtig damit, die Ostdeutschen als Idioten hinzustellen" möchte ich nur klarstellen, daß ich das auch nicht tue. Allerdings halte ich die AfD-Urnengänger aus den bereits geschilderten Gründen für Wahlidioten, und davon rücke ich kein Jota ab, s. pol. Vorstellungen, Wahlprogramm u. Absichtserklärungen dieser Rechtsradikalen, was man gerichtlich bestätigt ungestraft sagen darf, auch auf die Gefahr hin, daß vielleicht Lars schäumt.
LG
Lars: bekommst du ein Zusatzgehalt vom griechischen Kultur- oder Tourismusministerium? Jedenfalls bist Du in Deinen Äußerungen genauso klar und prägnant wie das Sibyllinische Orakel. Selbst wenn es Deine übliche Gewohnheit sein sollte, deine Aussagen argumentativ nicht zu unterfüttern (warum wohl?), gebietet es aus meiner Sicht die Höflichkeit, sofern vorhanden, einer Replik wie wie meine Aussagen seien schon irgendwie schräg, gelinde gesagt (Hervorhebung durch mich), auf Nachfrage wenigstens etwas Gehaltvolles nachzuschieben, wenn sie als allzu sibyllinisch verstanden wird. Mißverstehe es nicht als Aufforderung, nachzubessern, da ich derartiges gar nicht erwarte.