"Sich in der ganzen anderen Abteilung bedienen" scheint bei Dir eher symbolisch gemeint zu sein, Timper!
Wenn ich richtig im Sinn und auf den gar nicht so einfachen schnellen Blick bei
https://dermannimkleid.de/ es erkannt habe, so scheint der in Deinen Augen "winzige Schritt weiter" wohl das Vortäuschen nicht vorhandener Körperfülle zu sein - neutral ausgedrückt.
Ich bediene mich auch in der ganzen anderen Abteilung - da wo es bei mir Sinn macht. BHs, sei es aus optischen oder fülligen Gründen, brauche ich persönlich nicht. Und wenn ich das täte, würde sich bei mir mein Mindset irgendwie kolossal drehen. - Aus meiner Sicht also ein kolossaler Schritt!
Ich will das nicht verurteilen und, Timper, Du hast Recht, wir sehen, dass auch hier bei uns die Grenzen verfliessen, "verschwimmen". Aber so ein bisschen parallel zu der Einteilung, die ich gerade
bzgl. unseres Forum-Slogans "Rock am Mann" vorgenommen habe, sehe ich auch, dass wir hier im Thread bei den Blogs es mit unterschiedlichen Mindsets zu tun haben. (Allerdings nicht ganz 100% konkruet zu der Einteilung zu "Rock am Mann")
Ich begrüße solche Blogs, die anderen Menschen gute Hilfestellungen sein können.
Während ich mir mit Oberweiten-Nachbildungen eher schwer tue, ist mein Mindset aber dennoch auch nicht ganz so nahe an dem von Alex (
www.the-beskirted-man.com).
Alex wirbt für den Mann im Rock - finde ich gut. Alex wirbt aber auch um die weiblichen Anteile im Mann.
In meinem Mindset mache ich das nicht. Ich ziehe mich augenscheinlich zwar auch mal mehr, mal noch mehr "feminin" an - und bediene mich der "anderen" Abteilung ausgiebig, - ich mache das, weil das Zeug es eben dort zu kaufen gibt - aber mein Mindset will diesen Teilen das ausschließlich weibliche nehmen. Ich will das, trotz meiner männlichen Identität, die keinerlei "weiblichen" Anteile heranzuziehen braucht.
So gibt es also viele unterschiedliche Herangehensweisen - auch wenn sie im Endeffekt manchmal äusserst ähnlich aussehen.
Besten Gruß,
vor allem an the Beskirted Man!
Gute Arbeit! Weiter so!