Na da der kurze Lendenschurz könnte glatt Tarzan Konkurrenz machen und Männern es endlich ermöglichen sich mal richtig lächerlich zu machen 😂🙈.
Würde ich nicht so negativ sehen.
Modell ist 188cm groß und trägt Größe M laut Beschreibung. Da ist ja klar, dass er nur bis zur Hälfte der Oberschenkel reicht.
Bei etwas kleineren Menschen mit größerem Bauchumfang sind die Längen bei L oder XL erfahrungsgemäß auch etwas mehr, so dass es dann vermutlich eher bis Handbreit über dem Knie endet.
Außerdem ist die Zielgruppe vermutlich nicht die Babyboomergeneration bzw. "Generation Kaufhaus", zu der ich auch gehöre, sondern die Generation Z. Und dort ist das sog. "Gender Bending" total in, wie man auf diversen Tiktok-Videos sehen kann - einschließlich hoher Klickzahlen.
Was ich hier bei dem braunen Faltenrock allerdings merkwürdig finde, ist die Größenangabe. "M" ist da nicht angegeben, sondern W26 bis W38. Vermutlich die Bundweite in Inch. Hätte Asos besser dazugeschrieben einschließlich der jeweiligen Länge in Relation zur Bundweite.