Hallo Leute!
Ich hab mir mal wieder was gegönnt...
Vorgeschichte:
Ich finde sowohl Damen Kostüme mit Rock oder Kleid, als auch Hosenanzüge sehr reizvoll.
Frauen im Kostüm empfinde ich als sehr sexy ... im Hosenanzug etwas weniger, aber mich selber hat es schon länger gereizt, einen solchen zu tragen. Vermutlich völlig unverständlich für die meisten von euch, für die ein Herren-Anzug ein unbequemes rotes Tuch ist und die Damenvariante vermutlich genau so.
Aber wenn es etwas gibt das untypisch für einen Mann ist, dann will es einfach von mir probiert werden.

Ich habe auch seit Jahren mehrere Kostüme mit Kleid und Rock im Schrank, aber zum einen könnte mir zum Zeitpunkt des Kaufes die Optik wichtiger als die Passform gewesen sein, zum anderen bin ich über die Jahre wohl breiter geworden... jedenfalls passen sie mir nicht mehr so gut.
Ich habe jedenfalls beschlossen: Wenn ich wieder einen Versuch mit Hosenanzug oder Kostüm wage, dann soll das richtig gut passen. Ich hätte erst an eine Maßanfertigung bei
Sumissura gedacht, aber das war mir dann doch zu teuer und zu unsicher.
So bin ich kürzlich dann im örtlichen Comma-Geschäft über eine Kombination gestolpert der ich nicht widerstehen konnte.
Ich verlinke das mal, damit ihr euch die Darstellung an der Frau ansehen könnt:
Blazer,
Rock ,
Hose , und ein
Kleid gibts auch noch dazu.
Ich habe es anprobiert und war total begeistert.
Das Material ist wahnsinnig angenehm und durch den Stretch-Stoff passt auch alles wunderbar.
Vor allem die Hose hat es mir angetan, weil sie so herrlich anders ist als Herrrenhosen: Vorne kein Reißverschluss, sondern auf der Seite, keine Taschen und eine weite Passform die ich normal nicht trage, aber hier irgendwie cool finde.
Der Blazer ist nicht zu lang und nicht zu kurz und damit ich das ganze auch mal als Kostüm tragen kann, habe ich den Rock auch gekauft.
Es hat sich mal wieder gezeigt einfach nichts über Probieren im Geschäft geht, denn dass wirklich alles perfekt passt, ist mir gelungen mit dem Blazer in Größe 42, Rock in Größe 44 und Hose in Größe 40.
Am Dienstag habe ich das ganze zum ersten Mal als Hosenanzug im Büro getragen und 2 Tage später gleich nochmal weil ich mich so wohl darin fühle:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.