Hallo!
Heute in einer Woche findet unser 5 jähriges Klassentreffen statt.
Meine Entscheidung ist wohl relativ fix, dass ich mich im Rock oder Kleid zeigen möchte. Mir kommt vor es ist bisher sehr selten vorgekommen dass ich mir hinterher gedacht habe "hätte ich doch keinen Rock getragen", während die Wahrscheinlichkeit dass ich mich die nächsten 5 Jahre bis zum nächsten Treffen ärgere weil ich's nicht getan habe wesentlich höher ist.
Nun ist die Wahl des Outfits für mich nicht "nur ein winziges Randthema". (Bonuspunkte weil ich den Thementitel elegant eingebaut habe?!)
3 Outfits haben sich in meinem Kopf zusammengestellt zu denen ich gern euren Kommentar hören würde.
1.)
das blaue Kostüm.
Das war meine erste Outfit Idee.
Habe ich mir schon vor Jahren gekauft, ist zeitlos. Es besteht aus einem Etuikleid mit kurzen Armen und passendem Blazer. Dazu würde ich vermutlich eine dunkelblaue Strumpfhose tragen und blaue Herren-Schnürschuhe.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.2.)
Mann im Rock klassisch.zum edlen knielangen Lederrock würde ich ein modisches Hemd, einen kurzen Camouflage Herrenblazer, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Sneakers wählen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.3.)
feminin im LederkleidHabt ihr schon gemerkt dass ich Lederkleider sehr gern mag? Vermutlich nicht.
Dieses hier ist sehr bequem, ist nicht zu eng, nicht zu weit, nicht zu kalt, nicht zu kurz. Das Outfit ist aber wirklich komplett feminin und ganz schön viel schwarzes Leder. Ich würde dazu vermutlich die hohen Stiefel wie am Bild und eine schwarze Strumpfhose tragen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Was meint ihr zu den Outfits und zu welchem würdet ihr mir raten?
lg