Und übrigens Freudenspender nicht nur im Kleiderschrank!!
Sondern nach fast 3 Wochen hab ich den Blüten auch mal Frischluft, Bienchen und Sonnenschein spendiert!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Der Stoff ist saudünn, so dick wie Cellophan. Der Gummibund erfordert etwas Aufmerksamkeit von mir, da er bei manchen Bewegungen ein wenig nach oben rutschen will - liegt an meinem Birnentorso. Dann können sich oben so Tütchen bilden, die so manches Weibsbild besser ausfüllen könnte. Aber das läßt sich gut händeln, da als Nicht-08/15-Hosenträger ist man ja ohnehin aufmerksamer, was den eigenen Body angeht.
So war ich heute in der Mittagspause z.B. im Supermarkt für den Einkauf des Nötigsten.
Und auf dem Supermarktparkplatz hab ich unter de Motorhaube die Füllstände kontrolliert bzw. ergänzt (was der Hauptanlass für den Supermarktaufenthalt war).
Die Volants unten am Saum erzeugen ein interessant angenehmes Gefühl - ich bin nicht so volants-erfahren (seht auch nicht auf meiner Agenda) - und so war das sicherlich auch ein interessantes Bild (leider existiert davon kein Bild), als ich mich so in den Motorraum beugte.
Tja,
selbst ist der Kleidträger!