Also ich möchte ganz herzlich Lutz Andreas grüßen!
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!
Herzlichen Glückwunsch, dass Du schon die eine oder andere Erlaubnis von Deiner Frau eingeholt hast, da bist Du einige Schritte weiter als manch andere, die von sowas bisher nur träumen können.
Und toll ist ,dass Deine Tochter das großartig findet. Oftmals sind Töchter ja die beste Freundin der Mutter, da hast Du also eine großartige Fürsprecherin.
Auch ich vertrete die Ansicht, dass Röcke einfach bequeme Kleidungsstücke sind, und dass sie deswegen von allen Männern getragen werden sollten. Was bequem ist, ist meistens auch gesund. Über Ausnahmen bei diesem Satz sollten wir uns jetzt keine Gedanken machen. Sondern einfach froh sein, dass es bei Röcken versus Hosen einfach zutrifft. Und wir uns die Freiheit nehmen, was Gesundes für uns zu tun! Gesund für Leib und Seele!
Lutz Andreas, ich bin mir sicher, Du wirst hier auf etliche Gleichgesinnte treffen. Erfahrungsaustausch ist jederzeit und immer willkommen. Etliches von unseren Erfahrungen findest Du hier in den ganzen alten Threads verstreut. Deine Erfahrungen fehlen noch und sind ab sofort willkommen!
Du weißt sicherlich, dass ab dem 25. Beitrag von Dir Du das ganze Forum in all seinen Ecken erkunden kannst. Du wirst bestimmt Deine Lieblingsecken finden, wir alle sind untereinander ein bisschen unterschiedlich. Die ganz großen Übereinstimmungen wirst Du sicherlich unter uns Foristen genauso finden wie die ganz großen von Dir Abweichenden. Aber Pluralität erweitert den Horizont. Und der eine oder andere Gedanke verbindet uns alle.
Auf eine spannende Zeit
Wolfgang