Ich musste gerade grinsen.
Darum hat Michael dies auch in "Presseberichte" geschrieben und nicht in "Was habt ihr heute getragen, oder Wo befinde ich mich."
Oder gibt es einen Extratthread zu Fernsehfilmen?
Selbst der Hinweis auf einen Sendetermin für einen "Mann im Rock"-Film ist kein Artikel/ Pressebericht.
Und solche Themen wie der Tatort mit den "Frauenkleidern" oder dem "Dänischen Mädchen" sollten eigentlich in den OFFTOPIC-Bereich gehören.
Ja, wir haben ja eine Rubrik für Filme usw. Das war mein Fehler, es hier rein zu schieben.
Aber für einen Off-Topic-Bereich ist die Überschneidung zu groß. Du, ikm4799, bist etwas über drei Monate hier im Forum und hast nicht bebekommen, wie viel wir hier schon über Parallelen und Unterschiede zwischen Transgender und rocktragenden Männern diskutiert haben. Es mag Dir unangenehm sein, aber wir sind ein vielfältiger Haufen, und es geht ja auch darum, die Menschen so zu respektieren, wie sie sind, also auch die Motive, aus denen heraus sie Röcke tragen. Da geht es nicht an, nur die eigene Motivation erlaubt sehen zu wollen. Immerhin ist der von mir begonnene Thread zu dem Film sogar schon der dritte dazu. Einen begann gar Ingo, also Berliner Kerl, der sich ja darüber wunderte, dass ich hier im falschen Board auf den Film hingewiesen habe.
Ich habe Matthias und Cephalus darum gebeten, diesen Thread und den über den "Tatort" umzuziehen.
LG, Micha