Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Zitat von: JJSW am 29.11.2020 19:42Trotz alledem würde es mich doch mal interessieren,warum sich immer wieder Leute in einem Forum anmelden und doch nie schreiben. Lesen kann ich ja auch ohne Anmeldung als Gast, mach ich ja auch ab und zu bei anderen Foren.Hallo Jürgen,ich glaube, dass viele, die sich anmelden, die Lust dazu haben, Teil einer Gemeinschaft zu sein und eines Tages vielleicht auch selbst etwas zu schreiben. Es gibt ja die, die nach längerer Mitgliedschaft plötzlich zu schreiben anfangen.GrußGregor
Trotz alledem würde es mich doch mal interessieren,warum sich immer wieder Leute in einem Forum anmelden und doch nie schreiben. Lesen kann ich ja auch ohne Anmeldung als Gast, mach ich ja auch ab und zu bei anderen Foren.
Hallo AsterixWas hast Du solange ohne Forum gemachtund was hat Dich bewogen, zurückzukehren?(verzeihung, da bin ich etwas neugierig )
Und stellt euch vor, diese 55 aktive Mitglieder würden je fünf andere Mitglieder auf die Ignorierenliste setzen, wie viel wäre wohl dann hier los?GrußGregor