Hi Michael,
freut mich, dass es bei Dir keine Retoure gibt.
Und freut mich, dass insbesondere die Jacke Dir geräumig genug ist. Deine Größe war im C&A meines Vertrauens ja nicht mehr vorrätig.
Und so sieht Dein Rock an mir bei Tageslicht aus:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Und mit diesem Rock habe ich nun ein recht anschauliches Sortiment an schwarzen Röcken zusammen. Ich habe mal schnell diejenigen, die das Knie freilassen aus meinem Fundus zusammengetragen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Und das sind nur diejenigen, die kürzer als das Knie sind und rein schwarz (bis auf den mit den Fransen unten und den Faltenrock mit den weißen Streifen). Dennoch haben sich 2 auf das Foto mit reingemogelt, die gerade knieumspielend sind, einer davon der Zara-Männerrock.
Auch nicht dabei, jene schwarzen Röcke in der kurzen Länge, die irgendein Muster, z.B. Nadelstreifen oder Karos aufweisen.
Und die schwarzen wadenlangen oder Maxiröcke sowieso nicht. Und auch nicht die pur-schwarzen Kleider. Geschweige die dunkelgrauen Klamotten.
Und wenn ich grade mal kein pures Schwarz als Rock tragen möchte, kann ich ja auf die schwarzen gemusterten Röcke zurückgreifen. Oder auf die grauen. Blauen. Oder die weißen.
Eigentlich trage ich gar nicht so oft pures Schwarz.
Der aktuelle Rock von C&A, den Du ja jetzt auch hast, rundet aber meine Kleiderauswahl noch perfekt ab!!!
Dir viel Spaß dabei!