Eine Publikumsbefragung wollten die beiden eigentlich auch noch machen. Als sie aber gesehen haben, daß das Publikum gar nicht auf mich reagiert hat, war klar, daß das keinen Sinn ergibt.
Vorgestern dann eine weitere kleine Anekdote:
Die Fernsehjournalistin fragte, ob noch jemand was über mich gedreht hat ... da war wohl ein entsprechender Beitrag im ARD-Morgenmagazin ... ??
Noch bevor ich die großen Fragezeichen, die wahrscheinlich sichtbar über mir schwebten, wegwischen konnte und antworten konnte, kam eine weitere SMS von ihr. Sie hat es nicht selbst gesehen, sondern von einer Freundin gehört. Jene Freundin dachte wohl erst, das sei der Beitrag über mich ... Es war ein Beitrag über Mark Bryan, wie die beiden dann später herausgefunden hatten ...

Ich habe ihr dann zurückgeschrieben, daß er grad sehr präsent in den Medien ist und ein toller Typ ist.
Als Antwort kam: "Ihr seid beide tolle Typen!"
Heute stand dann der nächste Pressetermin an. Eine Journalistin und ein Fotograf von der dpa (Deutsche Presseagentur) waren heute bei mir.
Ich kann allerdings nicht genau sagen, wann und in welcher Zeitung der Artikel erscheint. Es kann praktisch in allen Zeitungen, auch den großen, in Deutschland erscheinen. Ich erfahre das leider nicht explizit.
Wenn einer von euch irgendwas spitzkriegt, dann den Link hier rein!
Viele Grüße,
Lars