Ich bin gespannt, wann von Jule ein Beitrag zum eigentlichen Forenkernthema kommt.
Ich glaube, es geht hier im Forum irgendwie um Männer, die Röcke tragen oder so....
Genau, wo bleibt denn die Rockkultur, Mr. culture skirt?
Anstelle mal einen Konsens zu finden, woran ich nicht glaube, haut ihr euch eure Argumente um die Ohren, geht das jetzt 100 Seiten so weiter?
Jeder will das letzte Wort haben und keiner will nachgeben, denn beide sagen ja die Wahrheit. Jeder eben seine Wahrheit.
Meine Standpunkte zu dieser Thematik hab ich schon vor einiger Zeit hier dargelegt. Wobei ich sicher nicht die absolute Wahrheit gepachtet habe, sondern auch mal Mut zur Lücke habe. Aber hier sehe ich keinen Sinn mehr, meine Energie zu vergeuden.
Irgendwann nervt es auch mich, obwohl ich doch meine, geduldig zu sein, wenn man kaum noch andere Beiträge findet.
Ich verstehe nun langsam, warum Hansi in seinen Foren weder Politik, Religion (und vielleicht auch Klima?) duldet.
Ich glaube, das tut dem Forumsklima nicht gut.
Grüßle
Jürgen
P.S. Hallo Cephalus,
als ich diesen Text geschrieben habe, hast du bereits Deinen vollendet, der eigentlich sehr gut ausdrückt, was auch ich fühle.
(und vielleicht auch meine Verärgerung auch wieder etwas dämpft)
Grüßle
Jürgen