Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button
Nun, ich gehe halt nach meinem Vater. Der hat mit zunehmendem Alter eine größere Oberweite bekommen.
Ich leide ja nicht darunter, im Gegensatz zu anderen Männern:
Beide Formen wirken sich teils massiv auf die Psyche Betroffener aus, die laut diversen Schätzungen bei mindestens einem Drittel der Männer liegen. Bei vielen Männern entwickelt sich ein ausgeprägtes Schamgefühl, da eine weiblich geformte Männerbrust selbst unter der Kleidung schwer zu verstecken ist. Das Tragen mehrerer Schichten Kleidung, das Bandagieren und allerhand weitere Tricks werden angewandt, um die ungeliebte Männerbrust zu verstecken.
Mir kommt die Entwicklung sozusagen entgegen. Mit Irritationen kann ich leben.
Meine anderen Kleider von Bonprix fülle ich mit meiner natürlichen Oberweite gut aus.Hier bei diesem Kleid bin ich mit der Größe unschlüssig.Fâllt es eher eng oder weiter aus?GrüßleJürgen
HaJo,Ich frage mich immer ab bei dir: Gibt es auch Klamotten, auserhalb Hosen, die nicht zu dir passen? Dies ist auch wieder ein tolles Kleid, was gut zu dir past.Rob
Wow! So ne Art glänzender Neoprenanzug oder sowas. Wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank? Ein Einfamilienhaus?
Wow! So ne Art glänzender Neoprenanzug oder sowas. Wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank? Ein Einfamilienhaus? Eher eine vollautomatisierte Hochregallagerhalle so gross wie ein Fussballfeld.