Im Prinzip "scheißen" wir doch auf die Natur, wenn ich sehe wie mutwillig wir sie zerstören.
Ja, wir sind heute so vermessen und scheißen auf die Natur. Mit unserer lächerlichen Technik glauben wir, irgendwas besser zu können als die Natur ... NOCH ....
Wenn die Natur allerdings mal auf uns scheißt, sehen wir ganz schnell ganz alt aus ...
Ich werfe mal das hier in den Raum: Nur ein bisschen mehr Sonnenaktivität, und schon bricht unsere ach so fortschrittliche Funk- und Kommunikationstechnik komplett zusammen. Hatten wir alles schon, es ist kein Märchen. Und wir gucken in die Röhre wie eine Horde völlig verblödeter Schafe. Die Naturvölker schert sowas wenig bis gar nicht, die beherrschen vielleicht noch die Telepathie ... oder besser gesagt, die beherrschen GANZ SICHER noch die Telepathie ...
Und zum Thema Wirtschaft und Politik und auch Klimastreik:
Wer sind Wirtschaft und Politik? Warum werden sie immer ZUSAMMEN erwähnt? Schonmal drüber nachgedacht? Die Politik ist der verlängerte Arm der Wirtschaft, nix anderes. Es ist die andere Seite der Macht ... und die tut nix für uns. WIR müssen sie schon dazu zwingen. Und das tun wir nicht, indem wir brav zur Wahl gehen oder zur Klimademo rennen. Damit geben wir die Verantwortung ab .... wohlgemerkt AN DIE ANDERE SEITE DER MACHT !!!!!! Fällt was auf??
Wir sind über sieben Milliarden Menschen, die alle auf die Politik und die Wirtschaft warten, die alle sagen "Was kann ich als einzelner tun?" Überlegt euch das mal: Wenn sieben Milliarden Menschen, jeder einzelne, das Richtige tut und im Sinne der Schöpfung agiert .... dann hat sich das ganze Siechtum ganz schnell erledigt. Das ist mächtiger als alles, was wir uns vorstellen können!!
Der ganze Irrsinn, der ganze Konsumwahn und die daraus folgende Umweltzerstörung, die beendet nicht die Politik, die können nur WIR beenden, jeder einzelne von uns, jeden Tag. WIR SIND DIE, AUF DIE WIR WARTEN!!! Und diesen Satz könnte ich den ganzen Tag lang jedem ins Gesicht schreien, der mir über den Weg läuft .... sogar der Greta-Göre ....
Viele Grüße,
Lars