Mahlzeit,
mit dem Outfit da oben hätte ich in Berlin auf dem Ku´damm von den dortigen Muslimen schon längst den Schädel eingeschlagen bekommen. Vom Kotti, der U-Bahn oder anderen muslimisch dominierten Gegenden ganz zu schweigen.
Die Stimmung kippt hier zusehens in der Stadt.
Letztes Jahr ging es noch einigermßen , so extravagant herumzulaufen.
Mittlerweile hat die Intoleranz in Berlin schon bizarre Züge angenommen.
Am unerträglichsten ist das hystrische Geschrei von "puppertierenden" Mädchen (damit meine ich die Altersgruppe von 10 bis ca. Mitte 20), die laut herumkreischen wie die Affen im Urwald. Das Gelächter um einen herum hört überhaupt nicht auf.
Heute baute sich einer von 2 Türken-Bengeln auf dem Ku´damm zwischen Schlüter - und Bleibtreustraße vor mir auf und fragte:
"Eyyy Alda, wie siehst Du denn aus, die Lutscher, Du Opfer, eyyy?"
Er sah nicht gerade aus, als hätte er jemals einen Schulabschluß gemacht. Obwwohl, heutzutage bekommt jeder halbwegs talentierte Schimpanse einen Hauptschulabschluss....
Ich weiß, warum ich AfD wähle....
Da ich als Polizist im Ruhestand eine prinzipiell andere Ausstrahlung auf Menschen habe habe und ganz und gar nicht schwul oder wie ein prädestiniertes Opfer dreinschaue, geben die Leute (noch) meist auf, weil sie an meinem Gesichtsausdruck merken, dass ich mit meinem Körpergewicht im Zweifelsfall auch Gegenwehr leisten könnte.
Ich kann auch so gucken, als wenn ich den Leuten sagen will:
"Sie sind vorläufig festgenommen. Leisten Sie keinen Widerstand, sonst legen wir Sie mit dem Gesicht nach unten auf den Boden und danach die "8" an. Das wird auf jeden Fall schmerzhaft. Also leisten Sie meinen Anordnungen folge, dann haben wir beide keine Probleme" So ein Gesichtsausdruck schreckt viele (noch) ab. Noch wenige Monate, dann ist es auchg damit vorbei.
Ich hatte heute eine graue 2-Reiher-Männerstrickjacke, einen knallroten Herrenrolli und eineN schwarzen, kniefreien Rock, schwarze Strümpfe in 30 Den und meine schwarzen Schaftstiefel mit flachem Absatz an.
Der Schaft reicht bin zur Kniekehle.
Dazu eine schwarzes schlichtes Lederhandtäschchen wie immer diagonal über den Körper gehängt.
Am krassesten ist es, wenn ich meine grauen Wildlederstiefeletten mit ca. 6 cm Absatz von Ulla Popken zum Rock trage.
Es gab schon bei meinem bloßen entfernten Anblick eindeutigen Handbewegungen, die als Androhung von Prügel zu verstehen waren.
Grundsätzlich reagieren Muslime -und natürlich auch ungebildete Russen- hier in Berlin-Wilmersdorf agressiv auf mich in Fein-Strümpfen und -Strumpfhosen, wobei sie den Unterschied ja nicht sehen. Die Strumpfhalter sehen sie ja nie.
Und Strumpfhosen trage ich praktisch nie.
Dennoch ist allein ein rasiertes Männerbein in 30 Den in den Farben Perle, Diamant oder Schwarz ein sofortiger Aufreger.
Zu Deinem Outfit: Alles okay !