Ich finds schade das du dein Gesicht immer verfremdest. Bei einigen Fotos hattest du es mal vergessen und das hat mich gefreut, denn
dann sieht das alles viel schöner aus. Letztlich kann das doch Niemand sehen ausser uns hier im Forum. Findest du es wirklich notwendig?
Du gehst doch damit offen um. Was nützt es dir? Okay es ist deine Sache. Ich möchte nur einen Denkanstoß geben...
Ich möchte dieses schon etwas ältere Thema mit meiner Antwort auf die Frage von Rockie fortführen:
Du hast schon recht, wir sind hier eher unter uns, allerdings ist nie ausgeschlossen dass jemand voller Begeisterung für die Mission Männerrock und Unkenntnis des Urheberrechts meine Bilder in die weite Welt trägt.
Konkreter Anlassfall war dass ich mich letztes Jahr zum ersten Mal meiner Schwester und ihrer Familie im Rock gezeigt habe und die haben zwar nicht so viel Verständnis gezeigt, dafür besonders viel Motivation mich mal zu googeln und sehr bald ein Rock-Outfit von mir gefunden um mir zu zeigen wie schnell jemand ein Bild von mir finden und gegen mein Kind verwenden könnte.
Das fand ich zwar nicht schön, aber überlegenswert.
Im Übrigen habe ich nicht vergessen, mein Bild auf einem Foto zu verfremden, sondern ich stelle momentan meine Bilder meistens für ein paar Stunden mit Gesicht ein damit sich die regelmäßigen Forenleser ein besseres Bild machen können und tausche es dann gegen ein verfremdetes aus.