Strümpfe, Socken, Strumpfhosen und Leggings sind bis auf die wenigen Stücke, die ich als Stilelement oder aus gesellschaftlichen Gründen brauche bis zum Hereinbruch herbstlicher Temperaturen verwahrt und kommen dann wieder unter meinen Röcken zum Einsatz. Bei FSH kommt natürlich die ohnehin spärliche Beinbehaarung weg...
Strumpfhosen zu Hosen erwecken mir eine nicht so gute Erinnerung an meine Kindheit - zur Krachledernen, die vom älteren Bruder zu mir heruntergereicht wurde und sogar mich aushielt, also fast unzerstörbar war musste ich, solang Schnee auf den Bergen zu sehen war, eine entsetzlich kratzige Strumpfhose anhaben, lange Hosen gab es erst nach Ende der Voksschulzeit, darunter die lange Unnerbüx, die ich genauso hasste. Heute trage ich gelegentlich unter sehr kurz abgeschnittenen Jeansshorts bunte Leggings und schaue ein wenig wie Pippi Langstrumpf aus, äh, nur wenns passt, oder mir passend erscheint und helfe mit der Frisur nach.
Unter Kniebund und Caprihosen habe ich im einstelligen +/- Bereich recht gerne Strumpfhosen an.
FSH mit Falle finde ich unnötig.
Liebe Grüsse aus dem Wörthersee, in dem ich die meiste Zeit verbringe, kalotto