- Wer möchte einen Porsche in Pink? -
Ich!
Und zwar nicht nur wenn ich ihn geschenkt bekomme. Ich habe ernsthaft schon überlegt,
mir einen Roadster zuzulegen und den dann in Pink mit silbernen Streifen zu folieren. Aber
das passt zu mir, weil ich gern mal kräftig in den Farbtopf greife und so würden mich
voraussichtlich 50% der Leute fragen ob ich doch schwul geworden bin und die anderen
würden das als "typisch Klaus" ansehen.
Hey, genau sowas finde ich gut! Den Spiess umzudrehen und der Gesellschaft angstfrei
zeigen, wie spiessig und eingefahren langweilig sie im Grunde genommen ist! Besonders
was die Freiheitsraeume des Mannes mit seinen farblichen Ambitionen angeht.
Und es hat sich wirklich in dieser Hinsicht einiges zum Nachteil veraendert: Wenn man
sich ueberlegt, das Fiat 1992 pink als Farbe fuer Serienmodelle im Programm hatte,
ist sowas hingegen heute undenkbar.
Im Gegenteil, es wird sich darueber lustig gemacht:
Besonders krass zeigte sich das in einer Anzeige fuer einen Gelaendewagen (Jeep?)
Jedenfalls gab es da eine Abbildung der lieferbaren Farben, unter anderem in Pink.
Ganz unten stand sinngemaess jedoch dazu: Ist natuerlich ein Scherz, denn der Wagen
ist nur was fuer ganze Kerle!
Tja, soweit sind wir heute. Und das ist unser Umfeld, in dem wir uns als rocktragende
ganze Kerle bewegen. Und da finde ich die Einstellung von Hirti genau richtig!
:-)
Gruss, Minirocker