Hiho Männerwelt.
Gut das es diese Kat hier auch gibt.
Zu meinem Prob. Ich trag ja kurze Röcke und hohe Stiefel. Nun bin ich eh nen Heller Hauttyp, aber obenrum, also Rame, Gesicht und Co gehen. Aber meine Beine fast weiß. Nun habe ich mir von Dove die Sunhsine Body Lotion geholt. Ansich ein schöner Bräunibgsefekt nach so 4 Tagen. Bissl mehr könnte es sein, aber denke das würde noch werden. Nun aber das große ABER. Da ich ja hoe Stiefel trag, so 11std am Tag, schwitze ich dort etwas mehr. Und sehe da, dort löst sich die "braune Farbe" ab und an den stellen wieder alles so hell wie ihne die Creme, an Stellen wo die Stiefel net so eng anliegen, sind nun dunklere Stellen, als wenn sich dort die ganze Soße sammelt. Und das sieht, wenn ich die Steifel net anhabe, nicht wirklich schön aus. Der Efekt trat aber schon auf, als ich die Steifel nur ein paar Stunden anhatte, so 3-4std. Und das ist ja alles net der sinn der Sache. Habt Ihr da mit einer anderen Lotion bessere Efekte erzielt??? Alles andere der Beine ist schön Gleichmäßig, nur wo de Stiefel sind isses Grausig. Soli ist mir echt zu teuer zumal ich ne ecke Fahren müsste zum Nächsten und Sprit is ja auch net billig.
Denke nen direkter Selbstbräuner ist da auch net der Renner, Flecken ja wohl noch ehr und nacherm Duschen is alles wieder weg, was ich bei der Lotion nicht habe, das einzig Positive daran.
Für ein paar Tips, mit Erfahrungswerten, währe ich dankbar.
LG Chris