Hallo Gatito!
Zum Rock: Wie schon im Chat gesagt, ist der Rock vollkommen in Ordnung, sowohl was Farbe als auch was Schnitt anbetrifft. Wenn ich ihn irgendwo finden würde, würde ich ihn auch tragen. Ich werde mal in Sportgeschäften nachschauen. Auf jeden Fall eine interessante Ausführung mit dem "Mesh-Effekt".
Zur Forensoftware: So benutzerunfreundlich wie Du jetzt meinst ist die garnicht. Ganz oben links kannst Du eine Hilfe-Seite anklicken. Da steht drin, welche Tags möglich sind und was die bewirken. Die Syntax ist dem üblichen HTML sehr ähnlich. Wenn Du eine URL angibst, die auf ein irgendwo abgelegtes Bild zeigt, dann musst Du davor "img" in eckigen Klammern setzen und dahinter "/img" ebenfalls in eckigen Klammern. Die Zeile müsste dann so lauten:
(img)http://www.meinwebspace.de/wasauchimmerfuernverzeichnis/bild.jpg(/img)
Wobei lediglich die runden durch eckige Klammern zu ersetzen sind. Wie das funzt kannst Du auch sehen, wenn Du Deinen letzten Beitrag mit dem Bild mal mit dem Button "editieren" öffnest. Dann siehst Du, wie die geänderte Zeile jetzt aussieht.
Also gib der Software noch eine Chance und stell noch ein paar nette Bilder von Dir rein. Du hast ja wirklich welche.
Gruss,
Ferdi