Hallo zusammen,
mal provokant gefragt: hat sich jemals der „Männerrock“ außerhalb dieser Sackgasse
befunden?? oder gibt es diese „Sackgasse“ doch nicht ??
Interessant finde ich aber, das der „Rock tragende Mann“ anscheinend immer nach anderen „schielt“ wo sind noch Männer die Röcke tragen..........
warum ?? braucht der „Rockmann“ verbündetet
auf der einen Seite schimpfen hier einige
„Rockmänner“ über die Uniformierung der Anzugträger, bedauern es aber, das nicht mehr
Männer Rock tragen ??!!denn wenn jetzt z.B. die Banker alle im „Nadelstreifkostüm“ rumlaufen würden wäre es genau so eine Uniformierung... passt für mich irgendwie nicht zusammen. Naja und das die Banker diese reisen Schei.... veranstaltet haben, liegt nicht daran, das sie Hosen tragen, im Kostümrock hätten sie es auch gemacht. Ich als Langhaariger komme ja auch nicht auf die Idee zusagen, ja wenn sie lange Haare hätten.......
Ist für mich genauso dummes Zeug, als wenn jetzt einer behaupten würde, die Banken kreise wäre nicht passiert, wenn alle Banker „rosa Pandas“ fahren würden.
Glaube Henri sah da zusammenhänge, zwar jetzt nicht mit der Bankkreise aber mit Mann im Rock und Auto.
Ich sehe da kein Problem als Kiltträger eine Corvette, E-Type, oder oder , oder zufahren.
Nee habe so was leider nicht, fahre da was aus Schweden.
Aber warum dieses Bedürfnis, das mehr Männer Röcke tragen sollten.Als legimitation fürs eigene tun??? Sowas
brauchen doch nur Menschen ohne selbstbewusstsein
Ich würde sagen, das ich bei mir im Umkreis von 20KM der Einzige bin, der Kilt trägt. Jedenfalls habe ich noch keinen anderen gesehen. Mich stört es nicht, eher das Gegenteil.
Gut jeder Mensch ist ein Unikat, aber so bin ich ein besonderes Unikat man kennt mich....
Mit dem Kilt tragen halte ich es wie Hans, da auch Hosen durchaus praktisch sein können,
trage ich genauso selbstverständlich Hose wie Kilt. Im Job ( Netzwerktechniker Außendienst)
wäre ein Kilt „unpraktisch“ und mir auch zuschade. Da ist Jeans angesagt. Aber genauso selbstverständlich trage ich auf Besprechungen Kilt.........
Der Rock am Mann wird immer was für Individuallisten bleiben, weil die Masse der Männer daran kein Interesse hat. Eigentlich solltet ihr euch doch darüber freuen, das ihr euch von der Masse abhebt......
Güsse
Highlander