da bleben mir im moment nur noch 3 Fragen und eine Sache auszusprechen...
1.Frage ist: Wie lange habt ihr gebraucht um euch in nem Rock auf die Straße zu gehen?
2. Frage ist: Was zieht ihr sonst noch dazu an?
3. Frage ist hauptsächlich an leute in meinem Alter(16)gerichtet: Was haben eure Eltern dazu gesagt und wie/wann habt ihr denen das gesagt?
Und nun die eine Sache:
Hiermit "erlaube ich allen neulingen hier alles zu dem thema Mann+Rock zu Fragen.
Hi th1ef91!
Ich beantworte gerne mal Deine Fragen.
1) Bei mir hat das etwa eine Stunde gedauert.
2) Die Sachen, die ich sonst auch getragen habe, Hemden, im Winter Pullover oder/und Jacken, Kniestrümpfe, Schuhe (meist ohne Schnürriemen). Im Sommer Sandalen ohne Strümpfe oder leichte Sommerschuhe mit Sneakern. Rocklänge nach Jahreszeit und Wetterlage. Seit 10 Jahren
keine Hosen mehr! Eierkochen war mal und ist ein für allemal vorbei!
Die dritte Frage kann ich nicht beantworten, aus dem Alter bin ich längst raus.
Niemand verbietet den Männern Rocktragen. Es gibt nichts, was dagegen spricht, einen Rock zu tragen wenn man das möchte. Die Meinung anderer ist völlig irrelevant und kann mich nicht beeinflussen, geht mich letztlich auch nichts an. Es gibt aber sehr viele schöne Gespräche, die durch meine Röcke eingeleitet wurden und meine Freundin habe ich auch dadurch kennen gelernt. Außerdem bin ich ein freier, offener, zufriedener, glücklicher und sehr selbstbewußter Mensch geworden, was ich vor meinem ersten Rock so nicht war. Hosen waren für mich wirklich ein Gefängnis, aus dem ich mich befreit habe. Und ich fühle mich jetzt auch den Frauen gleichgestellt, weil auch ich meine Kleidung frei selbst auswählen kann, so wie sie es schon seit mehr als 50 Jahren machen.
Schöne Grüße und viel Freude mit den Röcken!
Ferdi