Autor Thema: Hallo zusammen.....  (Gelesen 704 mal)

Offline Kaggel09

• Schreibfaul
Hallo zusammen.....
« am: 01.04.2025 23:19 »
Ich bin zwar kein Mann der großen Worte, aber dennoch möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Holger und komme aus Rheinland Pfalz.
Durch meine Oma hat sich die Leidenschaft für Nylon-/Dederonkittel und Röcke entwickelt.
Mit der Zeit fand ich großes Interesse am wetlook, messy und muddy Fetisch.
Diese Leidenschaft in Kombination Mt einem Kittel und langen Rock auszuleben fasziniert mich.
Da ich mich jedoch nicht in die Öffentlichkeit traue, lebe ich meine Leidenschaft heimlich aus.
Auf jeden Fall bleiben dann meine Röcke und Kittel selten trocken und sauber.
Ich freue mich hier auf viele interessante Themen und Bekanntschaften.

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hallo zusammen.....
« Antwort #1 am: 02.04.2025 16:54 »
Hallo Kaggel09,

ich musste tatsächlich Dederon erst einmal googeln. Meine Neigung, Kleider und Röcke zu tragen, deckt sich ein bisschen mit Deiner Neigung, Kittel und Rock zu tragen. Allerdings bin ich überwiegend froh, wenn am Ende eines erlebnisreichen Tages in Rock oder Kleid selbige noch trocken und sauber geblieben sind.
In die Fetisch-Sparten habe ich mich nun erst gar nicht genauer hineingegoogelt. Ich finde es schön, wenn man auch ohne Beweggründe draussen in der Öffentlichkeit Röcke und Kleider tragen kann. Nur scheuen sich die Männer davor, ganz ohne Beweggrund an sich Röcke und Kleider zu akzeptieren. Und so bin ich auch nicht einfach so in diese Kleidung hineingeschlüpft, sondern mein Beweggrund war und ist noch immer, mich darin einfach pudelwohl zu fühlen und meinen Alltag darin zu absolvieren. Das ist für mich das höchste Gut, das man erreichen kann. Und sich nicht ein Leben lang in Hosen einsperren zu lassen.
Frauen haben sich ja auch irgendwann nicht mehr nur in Kleider und Röcke hüllen lassen, sie haben den Männerstauts der Hosen genommen. So wird es Zeit, dass wir Männer den Frauenstatus der Kleider und Röcke nehmen. Und siehe da: es klappt!
Ist das nicht schön? Diese Freiheit wünsche ich auch Dir.

Und wenn bei mir irgendwann mal was dreckisch ist, wird es halt wieder gewaschen. Machen Frauen ja auch nicht anders.

Gruß aus Rheinland-Pfalz

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #2 am: 02.04.2025 18:21 »
Herzlich willkommen, Kagel!

Woher in RP kommst Du denn? Isch bin ne Kowelenzer Schängel und ne Niederlohnstener Bahreschesser, also von klein auf, wohne und arbeite jetzt aber in NRW.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Kaggel09

• Schreibfaul
« Antwort #3 am: Gestern um 23:16 »

Woher in RP kommst Du denn? Isch bin ne Kowelenzer Schängel und ne Niederlohnstener Bahreschesser, also von klein auf, wohne und arbeite jetzt aber in NRW.

LG, Micha

Ich komme aus dem Raum Neuwied.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #4 am: Gestern um 23:30 »

LG, Micha

Ich komme aus dem Raum Neuwied.

Ei dann bös dau ja ne Nachboar, egal, von wo eich guck:
Von den Nummernschildern her gesehen: Ich wohne jetzt in SU. NR ist direkt südlich. Und südlich dann kommen MYK und auch EMS, von wo ich her komme. Und ich habe auch noch ein Standbein in AK, auch in Nachbarschaft von NR.
Rischdisch?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Chris Schumann

• Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
« Antwort #5 am: Heute um 00:24 »
Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten, Kaggel!

Schau dich um, bring dich ein, und sieh es manchen Kollegen nach, wenn Sie besonders toll rüberkommen wollen  ::)
Man muss nicht immer alles verstehen...

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht:
Chris Schumann
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up