Hallo Kaggel09,
ich musste tatsächlich Dederon erst einmal googeln. Meine Neigung, Kleider und Röcke zu tragen, deckt sich ein bisschen mit Deiner Neigung, Kittel und Rock zu tragen. Allerdings bin ich überwiegend froh, wenn am Ende eines erlebnisreichen Tages in Rock oder Kleid selbige noch trocken und sauber geblieben sind.
In die Fetisch-Sparten habe ich mich nun erst gar nicht genauer hineingegoogelt. Ich finde es schön, wenn man auch ohne Beweggründe draussen in der Öffentlichkeit Röcke und Kleider tragen kann. Nur scheuen sich die Männer davor, ganz ohne Beweggrund an sich Röcke und Kleider zu akzeptieren. Und so bin ich auch nicht einfach so in diese Kleidung hineingeschlüpft, sondern mein Beweggrund war und ist noch immer, mich darin einfach pudelwohl zu fühlen und meinen Alltag darin zu absolvieren. Das ist für mich das höchste Gut, das man erreichen kann. Und sich nicht ein Leben lang in Hosen einsperren zu lassen.
Frauen haben sich ja auch irgendwann nicht mehr nur in Kleider und Röcke hüllen lassen, sie haben den Männerstauts der Hosen genommen. So wird es Zeit, dass wir Männer den Frauenstatus der Kleider und Röcke nehmen. Und siehe da: es klappt!
Ist das nicht schön? Diese Freiheit wünsche ich auch Dir.
Und wenn bei mir irgendwann mal was dreckisch ist, wird es halt wieder gewaschen. Machen Frauen ja auch nicht anders.
Gruß aus Rheinland-Pfalz