Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 10. Januar 2025  (Gelesen 1267 mal)

Offline husti

• Hero
Am Freitag, den 10. Januar 2025 trifft sich zum 140. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Diesmal werden wir uns im Erdgeschoss aufhalten. Dort haben wir zwar keinen Eintrag in dem Veranstaltungskalender mehr, sind aber im Gegenzug nicht mehr gezwungen den "Eintritt" von 9€ zu zahlen. Jeder Teilnehmer kann also selbst bestimmen, ob er diese Pauschale für Kaffee,Tee und Softgetränke bezahlt oder alle Getränke individuell in Rechnung gestellt haben möchte. Dem ein oder anderen kommt das sicherlich entgegen, um die (Mindest-)Kosten von 9€ drücken zu können.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt als Erkennungszeichen auf dem Tisch stehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wir freuen uns auf euch.

Offline radix

• Hero
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis auf den nächsten und damit 140. Stammtisch im Unperfekthaus Essen am Freitag, 10. Januar um 19.30 Uhr. Ich hoffe, ich kann diesmal nach längerer Zeit mal wieder dabei sein, und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern des Stammtisches und allen Lesern dieser Mitteilung ein gutes und gesundes neues Jahr 2025.

Viele Grüße

Radix

Offline Krefelder

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Er
Hallo zusammen.

Leider fängt für mich das neue  Stammtischjahr genau so an wie das alte aufgehört hat.
Da morgen wieder mein Arbeitswochenende ist, werde ich heute Abend nicht dabei sein.
Nächstes Mal sollte es dann wieder klappen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.

VG aus Krefeld

Offline radix

• Hero
Hallo zusammen,

hier nun ein kurzer Bericht von unserem 140. Stammtisch am vorigen Freitag, 10. Januar im Unperfekthaus in Essen.

Eigentlich war es so wie immer - und dennoch gab es etwas Besonderes, aber alles der Reihe nach ...

Vertreten waren diesmal husti, M.L., Latino81, farmersg und Radix. Die ersten vier trugen dunkle, knielange Röcke, Radix hatte in seinem Kleiderschrank gekramt und sich für einen wadenlangen Jeansrock entschieden (ein Foto wird noch nachgereicht).

Wie immer gab es viel Gesprächsstoff - von Urlaub über Musik bis hin zu Plänen für weitere Treffen. Das Unperfekthaus war erstaunlich leer, so dass wir uns in Ruhe unterhalten konnten.

Im Laufe des Abends gesellte sich dann Marian zu uns, ein sehr netter Crossdresser, der erst etwas abseits von unserer Gruppe saß und den wir alle dem Äußeren nach (graues Strickkleid, lange dunkle Haare) zunächst für eine Frau gehalten hatten. Marian stammt ursprünglich aus Polen, lebt und arbeitet aber schon einige Jahre in Deutschland. Mithilfe einer Übersetzungs-App konnten wir uns auch gut mit ihm unterhalten, denn er spricht bisher nur relativ wenig Deutsch. Er will zum nächsten Stammtisch wiederkommen.

Apropos nächster Stammtisch: Die nächsten Stammtischtermine sind (immer freitags ab 19.30 Uhr im Unperfekthaus Essen) voraussichtlich:
14. Februar, 14. März, 11. April, 9. Mai. husti wird jeweils 14 Tage vorher noch einen gesonderten Hinweis ins Forum stellen.

Ein Foto von unserem Treffen am Freitagabend folgt auch noch ...

Viele Grüße

Radix

Offline husti

• Hero
Hallo zusammen,

hier nun ein kurzer Bericht von unserem 140. Stammtisch am vorigen Freitag, 10. Januar im Unperfekthaus in Essen.

Eigentlich war es so wie immer - und dennoch gab es etwas Besonderes, aber alles der Reihe nach ...

Vertreten waren diesmal husti, M.L., Latino81, farmersg und Radix. Die ersten vier trugen dunkle, knielange Röcke, Radix hatte in seinem Kleiderschrank gekramt und sich für einen wadenlangen Jeansrock entschieden (ein Foto wird noch nachgereicht).

Wie immer gab es viel Gesprächsstoff - von Urlaub über Musik bis hin zu Plänen für weitere Treffen. Das Unperfekthaus war erstaunlich leer, so dass wir uns in Ruhe unterhalten konnten.

Im Laufe des Abends gesellte sich dann Marian zu uns, ein sehr netter Crossdresser, der erst etwas abseits von unserer Gruppe saß und den wir alle dem Äußeren nach (graues Strickkleid, lange dunkle Haare) zunächst für eine Frau gehalten hatten. Marian stammt ursprünglich aus Polen, lebt und arbeitet aber schon einige Jahre in Deutschland. Mithilfe einer Übersetzungs-App konnten wir uns auch gut mit ihm unterhalten, denn er spricht bisher nur relativ wenig Deutsch. Er will zum nächsten Stammtisch wiederkommen.

Apropos nächster Stammtisch: Die nächsten Stammtischtermine sind (immer freitags ab 19.30 Uhr im Unperfekthaus Essen) voraussichtlich:
14. Februar, 14. März, 11. April, 9. Mai. husti wird jeweils 14 Tage vorher noch einen gesonderten Hinweis ins Forum stellen.

Ein Foto von unserem Treffen am Freitagabend folgt auch noch ...

Viele Grüße

Radix

Offline radix

• Hero
Hallo zusammen,

vielen Dank an husti fürs Hochladen des Fotos! Von links nach rechts sieht man farmersg, M.L., Radix und husti.

Viele Grüße

Radix

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up