Autor Thema: Tragefrequenz  (Gelesen 3219 mal)

Offline Skirt-Man

• Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Tragefrequenz
« Antwort #15 am: 05.01.2025 13:26 »
Wäre draußen wahrscheinlich häufiger, wenn ich nicht in Privatkleidung (kein Rock) meinen Dienst verrichten würde.
So mache ich die Besorgungen direkt danach und ziehe Zuhause erst einen Schlummirock an.
Wenn ich nochmal irgendwo los will, dann ziehe ich mich schonmal um.

Wird im Sommer wieder häufiger, weil ich dann aus der langen Hose raus will.

Offline Legardiane

• Grünschnabel
« Antwort #16 am: 02.02.2025 16:45 »
Häufiger als 4x pro Woche. Im Winter ist es auch mit Thermo, -Strick oder Mikrofaserstrumpfhose völlig unproblematisch.

Offline tigabeatz

• 🦄
  • Senior
    • tigabeatz.net
« Antwort #17 am: 02.02.2025 21:21 »
(Fast) immer, wenn keine besonderen Gründe dagegen sprechen, wiw z.B. Schutzkleidung erforderlich.

aka "Weihnachten bei der Schwiegermutter"
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧

Offline Dressfan

• Grünschnabel
« Antwort #18 am: 03.02.2025 10:16 »
Im Homeoffice mehrmals in der Woche.

Öffentlich nicht so häufig, nur bei bestimmten Gelegenheiten (da gibt es immer noch Hemmschwellen).

Offline Kim70

• Junior
  • **
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #19 am: 03.02.2025 11:34 »
z.B. Schutzkleidung erforderlich.
aka "Weihnachten bei der Schwiegermutter"

;D ;D ;D Schwiegermutterschutzkleidung  ;D ;D ;D

Ist die äzend, oder strahlend oder vielleicht infektiös

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #20 am: 03.02.2025 12:20 »
Tja,
die lieben Verwandten!!

Die einem in seiner persönlichen Entwicklung durchaus einen Strich durch die Rechnung machen können. "Das ist doch nicht normal!", "Was sollen die anderen von Dir/uns denken?" oder gar Drohungen wie "Ich rede nicht mehr mit Dir!" bis hin zur Enterbung... was gibt es nicht alles für Möglichkeiten, in einem Netzwerk von Begrenzungen familiärer Art sich wiederzufinden.

Freilich fällt es den meisten von uns leicht, sich "jemandem zuliebe" am Riemen zu reissen und zum Geburtstag oder Schwiegerelternbesuch eben nicht in seinen Wohlfühlklamotten aufzulaufen. Wo kämen wir hin, wenn man nicht auch einmal igrendjemandem zuliebe etwas machen könnte! Andererseits ist es, wenn man einmal genau darüber nachdenkt, schon auch eine Spur tragisch, dass man familiär nicht so angenommen werden kann, wie man sich am wohlsten fühlt.

Offline tigabeatz

• 🦄
  • Senior
    • tigabeatz.net
« Antwort #21 am: 03.02.2025 18:46 »
Oder man einfach keine Lust auf ewige diskussionen  hinterher hat. ... Manche Herausfordeurngen erledigt die Zeit auch von selbst... #böse
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #22 am: 03.02.2025 20:43 »
Da habe ich aber Glück mit meinen Verwandten! Es gab zwar auch ein-zwei davon, die das nicht mochten, aber die eine hat sich dran gewöhnt und der andere ist inzwischen verstorben - leider, denn ich mochte ihn sehr.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up